Kundenbetreuer Automobil-Premiummarke (m/w) Deutsch, Großraum Aachen

Wir suchen für einen sehr bekannten deutschen Automobilhersteller im Großraum Aachen einen Kundenbetreuer (m/w) in Festanstellung.

Es gibt kaum jemanden, der unseren Auftraggeber nicht kennt. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen international führenden Automobilkonzern. Die hochwertigen Autos sind weltweit bekannt und beliebt. Genau wie die Automarke steht auch der Kundenservice unseres Auftraggebers für Faszination, Perfektion, Verantwortung und Qualität. Und genau für den Bereich Kundenservice suchen wir für unseren Aufraggeber einen ambitionierten Kundenbetreuer (m/w) für das Kundenbetreuungszentrum.

Kundenbetreuer Automobil-Premiummarke (m/w) Deutsch,Großraum Aachen

Ihre Aufgaben sind:

Als Kundendienstmitarbeiter (m/w) sind Sie die wichtigste Schnittstelle zwischen dem Kunden und unserem Auftraggeber
Sie kümmern sich darum, dass Kundenanliegen und -anfragen adäquat und zeitnah bearbeitet werden
Der Bereich Kundendienst ist für alle After-Sales- Service- , Technik- und Produktthemen und für allgemeine Unternehmens Anfragen verantwortlich
In dieser Funktion sind Sie in erster Linie unmittelbar für den Kundenservice via Telefon, E-Mail und Schriftverkehr zuständig
Zusätzlich geben Sie Sonderanfragen an die Fachabteilungen weiter
Des Weiteren fördern Sie die Weiterentwicklung der Markenbekanntheit und stellen die Kundenzufriedenheit bestmöglich sicher
Zusätzlich geben Sie Sonderanfragen an die Fachabteilungen weiter
Des Weiteren fördern Sie die Weiterentwicklung der Markenbekanntheit und stellen die Kundenzufriedenheit bestmöglich sicher

Das sollten Sie mitbringen:

Sie bringen idealerweise eine technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office, SAP-Kenntnisse) und eine ausgeprägte Kundenorientierung mit
Darüber hinaus verfügen Sie über organisatorisches Geschick, ein starkes Qualitätsbewusstsein und sind selbständiges Arbeiten gewohnt
Wichtig für diese Position ist es, dass Sie sich flexibel und schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen können
Mit Herz und Leidenschaft verfolgen Sie stets das Ziel, die Anfragen Ihrer zukünftigen Kunden professionell und mit viel Engagement zu beantworten
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Ihr Benefit:

Arbeitszeiten:
40 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag

Einarbeitung:
Zu Beginn Ihrer Tätigkeit werden Sie ausgiebig auf höchstem Niveau geschult und eingelernt. Unser Auftraggeber legt höchsten Wert auf Sorgfalt und Präzision. Aus diesem Grund werden die Mitarbeiter bestmöglich auf ihre neue Herausforderung vorbereitet. Zufriedenheit der Mitarbeiter und persönliche Entfaltung stehen an oberster Stelle in diesem Unternehmen. Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden angeboten.

Unser Kunde bietet Ihnen:
Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
Attraktives Gehalt zzgl. Boni wie Urlaubsgeld und eine leistungsorientierte Sonderzahlung
Umfangreiches Umzugspaket bestehend aus 6 Wochen Unterkunft in einem schönen und möblierten Apartment oder einem Hotelzimmer, Übernahme der Kosten für Ihre Anreise zum Arbeitsantritt, Maklergebühren und Kosten für ein Umzugsunternehmen (wenn erwünscht). Darüber hinaus erhalten Sie eine finanzielle Unterstützung für Ihre Grundausstattung in der neuen Wohnung
Transportationplan(Zuschuss vom Unternehmen zur täglichen Anreise zur Arbeit)
Ein hervorragendes Arbeitsklima
Ergonomisches Arbeitsumfeld

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