Kaufmann/-frau für Büromanagement gesucht – Einkaufszentrum

Für ein Einkaufszentrum in Berlin-Tiergarten suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter m/w in Voll- oder Teilzeit! Das monatliche Entgelt liegt bei 1.950.-€!

Ihre Aufgaben:

– Diverse administrative Tätigkeiten im Rahmen der Sachbearbeitung
– Durchführung der Internetrecherche
– Erstellen von Tabellen mittels Excel
– Korrespondieren und Kommunizieren mit Interessenten
– Abwicklung der Auftragsanfragen
– Sie führen die komplette Bestellabwicklung
– Sie übernehmen Akquisetätigkeiten und die Auftragsbearbeitung
– Archivierung von Aufträgen

Anforderungen:

– Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
– Der Umgang mit Zahlen gehört zu Ihren Kernkompetenzen
– Positiver und offener Umgang mit Kunden
– Sie haben Grundkenntnisse in der Sachbearbeitung und in der Kundenbetreuung

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Weitere Angebote finden Sie auf http://www.perzukunft.de!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter …… .

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

– Kompetenzen:

E-Mail-Programm Evolution (Linux): Grundkenntnisse
Tabellenkalkulation Multiplan: Grundkenntnisse