Callcenteragent/in für die Bestellannahme VZ – Lebensmittel

perZukunft – Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es darum geht eine geeignete Anstellung für Sie zu finden.

Einer unserer Auftraggeber sucht aktuell mit unserer Hilfe einen freundlichen Telefonisten m/w in Vollzeit zur Erweiterung des Teams.
Sie werden in der Bestellannahme eingesetzt und erhalten einen stündlichen Lohn von 11,30 €.
Bei unserem Kunden handelt es sich um eine Lebensmittelkette mit Sitz in Berlin-Neukölln.

DER JOB

– Abfragen der Bonität
– Abwicklung der Aufträge und der Bestellungen
– Allgemeine Sachbearbeitung
– Anfragen zu Bestellungen, Beschwerden, Stornierungen und Retouren via Telefon klären
– Aufnahme von eingehenden telefonischen Bestellungen
– Beantwortung typischer Fragen zur Benutzung des Shops, wie Anmeldung, Warenkorb, Bezahlung etc.
– Beschwerden und Reklamationen bearbeiten
– Bestellungen bearbeiten und auslösen
– Eingabe der Bestellungen in die Datenbank

DIE KENNTNISSE

– Abschlussorientierte und verkaufsstarke Persönlichkeit
– Keine Grundkenntnisse erforderlich
– Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet, so dass eine einwandfreie Kommunikation gewährleistet ist

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter …… .

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

– Kompetenzen:

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse
Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse
Bürokommunikation Lotus Smart Suite: Grundkenntnisse
Deeskalationstechniken: Grundkenntnisse
E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse
Marktforschung: Grundkenntnisse
Vertrieb: Grundkenntnisse
Terminierung: Grundkenntnisse
Teleshopping: Grundkenntnisse
Telemarketing (Outbound): Grundkenntnisse
Akquisition: Grundkenntnisse

– Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Reklamy